05.01.2021

frisch geboren

 

Hallo WorldWideWeb ich bin geboren!

Nach fast zwei Jahren überlegen, motiviert etwas machen wollen und dann wieder doch nicht und wenn doch, w
ie soll und will ich – hmmm, will ich überhaupt - mit der Welt in Interaktion treten?

Facebook         • nööö lieber nicht
Instagram         • hmm, ja und dann doch wieder nicht
Newsletter        • einer mehr im Postfach und wer will schon lesen was ich zu sagen habe….
Webseite          • ist halt nicht so interaktiv und austauschfähig
Blog                 • ja, nein, mal schauen und plötzlich war da ein grosses ja, warum eigentlich nicht wer nicht wagt, gewinnt nicht

Tja und so steh ich nun, frisch geboren und noch etwas wackelig auf den Füssen in der grossen weiten Welt und bin gespannt was mich da so erwartet.

Wie regelmässig ich etwas in die Welt hinaus tröten werde, weiss ich noch nicht und wird sich zeigen. Grundsätzlich ist meine Idee, meine News zu neuen Kursen, Rückmeldungen von begeisterten Teilnehmerinnen, Materialtests im Bereich "Kreatives" zu schreiben.


Ein zweiter Bereich wird "Persönliches" von mir sein. Damit habe ich mich bis dato ziemlich bedeckt gehalten. Oder weisst du was mein Herz gebrochen hat? Was ich bis vor zwei Jahren beruflich so gemacht habe? Oder welchen Ort ich über alles liebe. Kennst du mich als bodenständig oder denkst du, dass ich eher ein spiritueller Mensch bin. Nun denn diese und ein paar Sachen mehr, werde ich nach und nach in meinem funkelnigelnagelneuen Blog verraten.


Es ist schon ziemlich eigenartig einfach so mal etwas zu schreiben – ohne interessierte Leser, irgendwelche Stimmen und Meinungsträger. Aber vielleicht mag mir ja der eine oder andere folgen?! 
Mich würd's megamässig freuen mit euch, liebe Leserinnen und Leser in Interaktion zu treten.

Herzlich
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen